… treffen sich die Mitglieder des „Hannover Business Clubs“, WirtschaftsDienst-Partner und geladene Gäste einmal im Monat zum „Business Coffee“. In vertrauter,
lockerer Runde und ausschließlich auf „C-Level“ stehen – bei Kaffee und Kuchen an wechselnden Orten – der Austausch zu aktuellen Businessthemen, aber vor allem auch das (bessere) Kennenlernen im
Mittelpunkt. So etwa kürzlich in der CUPRA GARAGE. HANNOVER CITY, bei der Gastgeber Christian
Hackerott, Geschäftsführender Gesellschafter der HACKEROTT-Autohausgruppe und Initiator des
innovatioven Shop-Models in Hannover, eindrucksvolle Einblicke in die Transformation des Automobilhandels gab. Oder aber in der „Business Lounge“ von Radio Hannover in der Markthalle, deren Konzept Radio-Geschäftsführer Benjamin Kahnt erläuterte, bevor Doris
Petersen den eigentlichen Gesprächsstoff lieferte: Die Geschäftsführerin der hannoverimpuls GmbH erklärte, warum die gemeinsame Wirtschaftsförderung von
Stadt und Region die Initiative „Digital Health City Hannover“ (DHCH)
gestartet hat.
Foto: Lorena Kirste